Unser Unternehmen

Das Unternehmen wurde am 01.01.2007 in einer kleinen Garage als Teilgewerbe in Zschorlau gegründet, jedoch damals noch unter dem Namen Metallbau Zschorlau. Im September gleichen Jahres erfolgte der Umzug in eine größere Halle, in die Eibenstocker Straße 11, wo wir uns bis zum Jahre 2019/2020 befanden, bevor unser schleichender Umzug in unsere jetzige Betriebsstätte statt fand.

 

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, aufgrund der damals schwierigen wirtschaftlichen Lage, konnten wir jedes Jahr unsere Umsätze stets steigern und konnten immer mehr zufriedene Kunden für uns gewinnen. Im Jahr 2014 erfolgte dann eine kleine Umstrukturierung, mit neuem Logo und neuem Namen.

 

Seit 2018 wachsen wir stetig weiter und sind von einem kleinen Betrieb von 2-3 Leuten, auf eine Personalstärke von durchschnittlich ca. 5-7 Leute heran gewachsen und wir wachsen stetig mit unseren Aufgaben, Herausforderungen und Aufträgen weiter.

 

 

 

Bei aufkommenden Fragen oder besonderen Wünschen Ihrerseits, können Sie uns gern über den Bereich "Kontakt" bzw. direkt über unsere Mailadresse: steel-design-eglinski(at)web.de kontaktieren.